Mit Engels-Hilfe das Leben neu entdecken

e13 «Zu lieben um geliebt zu werden, ist menschlich. Zu lieben nur um der Liebe willen, ist engelsgleich.» Diese Reflektion von Alphonse de Lamartine leitet uns beim Erspüren davon, dass zwischen Himmel und Erde noch mehr ist, als das, was wir sehen und beweisen können. Wir erfahren, wie Engel in ihrer sanften Weise unser Leben bereichern.

Dieses Bewusstsein fördert das Vertrauen in uns Selbst und macht es uns leichter, unsere Stärken, unser Potential zu leben. Und zu erkennen, dass unsere Schwächen genauso dazugehören. Wir werden ermutigt, uns so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind. Manche von uns werden durch Engelsgeschichten beflügelt, sich tiefer mit den Wurzeln des Seins zu befassen. Mit Meditation und Engelsenergien erkunden wir die Spuren unseres Seins. Wir erleben, wie unsere Wurzeln mit dem Universum, dem Ganzen verbunden sind und wie es sich anfühlt, dem eigenen Lebensplan einen Schritt näher zu kommen. Dadurch werden Träume und Visionen erkennbar und wir können die Erkenntnisse in den Lebensalltag achtsam und wirksam integrieren.

Gabriela Schweizer-Mäder arbeitet seit vielen Jahren im Konolfinger Atelier Lichtraum als Energietherapeutin und Kunstmalerin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.